Merci beaucoupBonjour, je viens d’acheter une silhouette portrait pour créer des pochoirs pour mon enfant afin qu’il puisse décorer le murs de sa chambre en peinture. Lorsque j’utilise du Flex Pu de chez happy flex impossible d’avoir le motif , tt le flex se décolle ! Zur Vorsicht war ich dieses Mal schlauer und habe zunächst die Option „Testschnitt“ gedrückt und erst als alles in Ordnung war, habe ich den Button „An Silhouette senden“ betätigt.Diese Website benutzt Cookies. Je voulais savoir pour les papier de chez Action quel sont les réglages si tu connais? Bevor ihr den Plotter in Betrieb nehmt, müsst ihr alle Schutzfolien entfernen. Erhoffe mir nun bessere Ergebnisse und werde natürlich noch weiter auf deinem Blog stöbern.Ich habe heute zum Geburtstag diesen Plotter bekommen leider nur mit englischer Anleitung. Tout en sachant que la feuille utilisée est entière format A4. Ich habe schon eine Idee, was ich als nächstes plotten möchte. je vous remercie.Désolé, je n’utilise pas ce papier. Bref, je raconte ma vie. ?Nachdem der Plot abgeschlossen ist, wird der dritte Button zum Ausfahren der Matte gedrückt.Für den Anfang habe ich nur erst einmal ein Wort mit 3 Buchstaben ausschneiden lassen. I had these beautiful "Love" designs in my Craft Smith "Serenity" paper pack.
Afficher en: VueGrille VueListe.
Bei anderen hingegen kann eine externe Software hilfreich sein. Solltet ihr die graue Halterung nicht zur Hand haben, könnt ihr die im Plotter dafür vorgesehene Vertiefung zum Einstellen der Messerlänge benutzen.Zuerst müsst ihr den Deckel des Plotters aufklappen.Sobald ihr das Messer in die Halterung gesetzt habt, könnt ihr den Feststellhebel im Uhrzeigersinn drehen, um ihn wieder zu schließen.Je nachdem welches Material ihr schneiden möchtet, ist es notwendig die Schneidematte dafür zu benutzen. Pour cela, vous pouvez Si vous ne trouvez pas votre bonheur parmi les motifs gratuits proposés sur ce site, vous pouvez trouver des milliers de motifs payants sur la boutique Silhouette Studio : réglages pour découpe de vinyleLe but est de régler la profondeur de coupe pour couper le vinyle sans toutefois entamer le papier blanc sur lequel il est posé. Ich habe zum bday einen diesen Plotter geschenkt bekommen und habe bis jetzt nach der Methide „Trial & Error“ versucht, Ergebnisse zu erzielen.
It is made entirely of paper, in cool low-poly style.SVG cut files are so fun to create with! Il ne vous reste plus qu’à retirer délicatement le papier transfert et à repasser un coup de raclette si besoin.Sticker attrape rêve apposé sur le bois de lit d’une chambre d’enfantRetrouvez d’autres créations personnelles dans la rubrique « N’hésitez pas à donner votre avis sur ce tuto et à nous faire part de votre expérience en laissant un commentaire. Tout a superbement fonctionné (importation, mise en page, découpe…) en mode auto puisque la silhouette possède un préréglage automatique pour ce support.
Das funktioniert sowohl in der Silhouette Cloud als auch in der lokalen Bibliothek.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sinon j’ai vu une lame de remplacement noire qui apparemment serait plus adapté pour découper du papier pailleté, mais puis-je l’installer sur une portrait 2 ? Leider weiß ich in diesem Fall auch keinen Rat. … Silhouette Cameo; Consommables; Papiers créatifs ; Papiers créatifs . J’ai fait une vingtaine d essais en motif et texte et rien n’y fait ! Schaut bitte zunächst nach, ob alle Artikel im Lieferumfang enthalten sind. Bei Vinyl stand es ja noch hinten drauf, aber die anderen Materialien, kann ich bis jetzt noch nicht so ganz zuordnen. Ich habe nämlich dasselbe.Hallo Sandra, danke für die tolle Anleitung. Avez-vous déjà rencontré ce phénomène ? Créez, innovez et surprenez lors des soirées familiales, anniversaires, et mariages… ! Heute zeige ich euch die ersten Schritte mit dem Silhouette Portrait Plotter.Ich muss sagen, die ersten Schritte im Umgang mit dem Was ich persönlich als Laie schwierig fand, war die vielen Materialien, die mir zugesandt wurden, zu unterscheiden. zu schreiben. Trier par < -37. en stock.
Merci de votre aide.Bonjour, je viens d’acquérir la silhouette caméo, je voulais faire des stickers mais du coup je ne sais pas quoi choisir. Vielen Dank. Er macht alles nur nicht richtig plotten.Ich bin Sandra! Hallo Sandra, ich stand genau vor den gleichen Fragezeichen, ich bin erleichtert, dass es nicht nur mir so ging. Merci pour votre aide.bonjour, est ce que par hasard, vous connaissez les paramètres de coupe du papier cardstock stampin up ? Also, wenn ihr schon wisst wie groß euer Motiv ungefähr werden soll, dann bringt auch nur so viel Material auf die Schneidematte auf. Please tell me I am not...Did you know it's possible to cut script fonts with Silhouette Cameo or Portrait without welding?! J’ai donc diminuer la profondeur de la lame a 1 et la force à 15 et cela ne change rien, que faire ??