La Braserade - 12a rue du Stade, 67480 Forstfeld - Note de 4.7 sur la base de 66 avis «Premièr dîner dans ce jolie restaurant !!

Wir haben dort zweimal in einer Woche zu Abend gegessen. Ces données nous permettent par exemple de connaître les comportements en matière de clics et d'optimiser ainsi nos services et notre contenu.Nous autorisons aussi des sociétés tierces à placer des cookies sur nos pages.

Vorab Reservierung ist empfehlenswert. Hôtel - Restaurant La Braserade . La Braserade in Forstfeld ist einen Besuch wert. Auberge La Braserade, Forstfeld: 81 Bewertungen von Auberge La Braserade sehen, mit 4 von 5 bewertet bei Tripadvisor. Das Essen war nicht von dieser Welt und sehr günstig! A ce restaurant, les visiteurs peuvent essayer un café immense. Freundliche Begrüßung.

Der Chef und das Personal sind sehr...Essen zu früher Abendstunde; grundsätzliches nettes Lokal in klassischer "Touristen-Ecke"; rascher und höflicher Service, jedoch war von Gastfreundschaft nicht viel zu spüren (irgendwie erinnerte mich der Service an die Vorstellung von Fliessbandarbeit); anstatt der gewünschten Weinkarte bekam ich "ein Viertele" Hauswein (der Gast muss ja...In diesem Restaurant war 3x essen, jedesmal das gleiche menue. Das Fleisch war gut, die Saucen für...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Die Jungs sind einfach so fröhlich und lustig.

. Auf unserer Terrasse kann man die lauen Sommernächte bei einem kühlen Getränk genießen. Faire PreiseWar mit 4 Kollegen zum Tischgrillessen dort. Wenn Sie ein leckeres Essen zu einem guten Preis in einem gemütlichen Restaurant in einer lebhaften Gegend mit lustigem Personal wünschen, dann ist dies der richtige...Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Tischwein ab 20 Euro die...Zum ersten Mal in Paris und dieses Restaurant wurde uns von einem Freund empfohlen. At the La Braserade restaurant we serve a wide variety of mouth-watering dishes, that are made with the care by our amazing chefs.

Vor allem die superleckeren Dips sind unschlagbar. In Amerika wäre sowas nicht möglich sagten mir meine Freunde. Zwei Männer dienten angeblich, aber der eine saß die meiste Zeit im Büro...Wir suchten nach klassischem französischem Essen, das die Bank nicht sprengen würde, und waren natürlich fasziniert von der 15-Euro-Speisekarte.

Un vin délicieux rendra votre repas encore plus delicieux et vous fera surement revenir. Nous sommes impatients de vous accueillir avec nos recettes savoureuses et de vous offrir une expérience inoubliable.Venez goûter notre cuisine marocaine et diversifiée.Notre restaurant est facilement accessible aux personnes à mobilité réduite.

Itinéraires EMAIL; SITE WEB; Afficher le n° 01 40 51 07 38 Itinéraires Source : PagesJaunes. Gerne wider.Ich war mit meinen Amerikanischen Freunden zum Abendessen. Souhaitez-vous passer une soirée agréable et conviviale autour d’un repas marocain dans un restaurant ? The gentlemen who served (probably the owner) us was also very nice and offered us a free round when we sat down. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (La Braserade).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. La Braserade Restaurant 15 r Huchette 75005 Paris. This area is a great location to get some more reasonably priced food in Paris. We enjoyed our meals. My new favorite place. Ich sagte jetzt, ich werde allen erzählen, wie schrecklich dieser Ort ist. Beim nächsten Besuch wollen sie wieder hinEigentlich sind wir in diesem Restaurant gelandet weil das Restaurant in einen anderes Ort schon voll war. Vor allem , wenn das Essen so AUSGEZEICHNET ist ! Also sind wir zu unserem Favoriten zurückgekehrt!Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. 3 courses for €15 seemed like a good deal after dining at overpriced touristy restaurants the last couple of days. we are originally Belgian and used to eat fondue at home but since living in the states it's harder to find a good fondue place. Auch in der Suppe waren keine Zwiebelstücke zu erkennen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war einfach super. Das Fleisch war so zart, die Soße so lecker und die Suppe grandios! As we walked through the alley, we surveyed what was being offered for the 3 course meals. . But the service is what pushed me to give this place five stars; I'd give it six if I could. Discover the restaurant LA BRASERADE in Dijon: pictures, reviews, the menu and online booking in one clickLA BRASERADE - on Stone grilled Grilled meat - Côte-d'Or Dijon 21000 Another Left Bank restaurant.