Bonjour à tous, Nous partons fin octobre en norvége - direction Bodo - Iles lofoten pour voir les aurores boreales. Ich hatte bei Abreise zwar mögliche Fährverbindungspläne gefunden, am Ende waren sie aber so unübersichtlich, dass ich einfach drauf losgefahren bin. ), on s'est retrouvés bloqués bêtement dans la neige en tentant d'aller voir Au "retour", entre Ulvik et Oslo, la route qui traversait le Le mieux pour ne pas vous retrouver bloqués sur les routes en altitude, si vous voyagez en hiver, est de vérifier l'état des routes avant de les emprunter, certaines peuvent être fermées de manière systématique ou temporairement.Histoire de faire des économies, on a décidé de faire des courses pour se faire à manger ... Sauf qu'on a été faire des courses de manière totalement irréfléchie dans la petite épicerie de Si vous avez lu les lignes précédentes, vous le savez, on a donc logé Le pass week-end en tribune, c'est-à-dire au plus près de la piste, avec vue sur les pas de tirs et les écrans, incluait quatre épreuves (poursuite femmes et poursuite hommes le samedi, mass start femmes et mass start hommes le dimanche) et nous a coûté 105€ par personne.

jeweils mir von Mercedes-Benz zur Verfügung gestellte Fahrzeuge.Die vielen Flughäfen in Norwegen machen es uns Reisenden leicht, Urlaub in Norwegen zu verbringen. So habe ich alle drei Roadtrips mit Flügen der Skandinavischen Airline SAS bewältigt, deren Abflughafen Düsseldorf für mich sehr gut zu erreichen ist. Norvège - Alsace Budget 10 jours en Norvège. Ich bin also jeweils nach Norwegen und zurück geflogen und habe von dort einen Mietwagen genutzt, bzw. Road trip fin octobre en norvege (Bodo) pour Aurore Boreal Habituellement, lorsque nous voyageons nous arrivons à trouver des logements entiers pour 60 euros la nuit et des chambres chez l'habitant pour 50 euros ou moins. Ich persönlich finde Norwegen ist fantastisch und hat so viel mehr zu bieten. Ein gut ausgebautes Netz an norwegischen Flughäfen macht jeden strategisch wichtigen und noch so abgelegenen Ort des Landes schnell zugänglich, auch wenn der Umweg oft über die Hauptstadt Oslo führt. Die Landschaft ist wunderschön und alles wirkt wie in einem Märchen (Außer die Preise ;P) Dieses Jahr war ich schon in Sankt Jakob im Defereggental und demnächst geht’s nach Paris, aber Norwegen ist schon so gut wie geplant. L’agence se trouve dans le hall de l’aéroport et ferme donc à 17h. Ein Jahr mal kein Strandurlaub :) Starten werden wir in Bergen, mein Hauptaugenmerk liegt hier auf den Museen und Holzhäusern!vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Wir fliegen in vier Wochen auf die Lofoten. La météo était au top mais je trouve qu’avec de la neige comme sur tes photos c’est encore plus jolie. Tous droits réservés. Sur la route de Bergen, vers Eidfjord. Aber der Süden würde auch seine Reize haben und so entschied ich mich bei der Wahl des Startpunkts für die Hauptstadt Norwegens.Zum ersten Mal auf dieser Reise hatte meine Laune einen Tiefpunkt erreicht und das verrückter Weise in einem Land, in dem offenbar die glücklichsten Menschen leben. Je souhaite découvrir la Norvège cet automne et éventuellement partager ces moments, tout ou parties, avec une compagne de voyage. Natürlich habe ich nach meinen Roadtrips durch Norwegen trotzdem einige Norwegen Karten und einen Reiseführer Empfehlungen für euch.Danke Danke Danke! Besagte Fährfahrt auf die Lofoten mit einem der Postschiffe ab Bodø sollte sich später aufgrund des heftigen Wellengangs als eine der schlimmsten Schiffsfahrten meines Lebens herausstellen. La vue depuis le hublot en arrivant à Tromso annonce un beau voyage… Partis de Paris avec SAS Airlines, on fait un transfert à Oslo avant de rejoindre Tromso. Comme dans mes Difficile de parler d'un voyage en Norvège sans évoquer la question du budget. Bei den Musiksendern kann ich nicht mitreden: Gab’s Folklore? 4:55. Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. Je ne sais pas choisir 17,880 views. Ich habe vor kurzem auch mit einem Outdoorblog gestartet und ein Reisebericht über die Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde ist einer meiner ersten Artikel (Vielleicht kann ja der ein oder andere Leser aus meinem Bericht auch noch etwas mitnehmen.