On everything from sprints to mountain climbs, the Van Rysel Ultra CF delivers. The Van Rysel Ultra 940 CF Dura-Ace comes with two wheel options — here it is with the Zipp 303sDecathlon The Van Rysel Ultra 940 CF Dura-Ace is also available with Mavic Cosmic Pro Carbon SL … So sieht der neue Van Rysel Rahmen mit Hochmodulcarbonfasern aus. Einstellbare Federspannung.

Product benefits Detailed information You may also like Reviews Services Get a taste of the accuracy and comfort of an electric drive train with the Ultra RCR Dura Ace Di2. Ok. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an. Hebel hinten: Shimano Dura-Ace 9100 (klassische Kettenstrebenmontage), View on www.decathlon.co.uk Gewicht: 850 g in Größe M. Ein Mix aus HM- und IM-Fasern sorgt für das beste Gewicht-Dynamik-Verhältnis, das derzeit am Markt erhältlich ist! von Köln) gefahren (Ich hatte keine Waage zur Hand, hätte aber geschätzt, dass das Ultra CF noch deutlich leichter als die 6,8-6,9 kg sind, die man bei offiziellen Angaben liest. Shimano Dura Ace R9150 Di2, 11 speeds. Das Van rysel Ultra RCR 940 CF DURA ACE ist zurzeit leider nicht verfügbar.

Wer auf Qualität zu einem sehr, sehr fairen Preis steht, der macht mit dem Ultra CF alles richtig. Hätte ich die Wahl, würde ich schon zur neueren Lackierung greifen.Den Punkt möchte ich nochmal gesondert aufführen. Key features include a new mechanical Shimano Dura Ace 11-speed groupset and a Van Rysel Ultra Carbon frame and fork combination that offers a perfect balance between lightness, performance and dynamism. Erhalte Informationen sobald das Produkt wieder verfügbar ist.

Ein krasses Ding, das Van Rysel Ultra CF von Decathlon! Van rysel Ultra 940 CF Dura-ace Di2 - Rennrad Fahrrad - 2020 Das Ultra RCR DURA ACE Di2 ist das Prunkstück unseres Ultra-Sortiments und lässt dich von der Präzision & vom Komfort einer elektrischen Schaltung profitieren. Hier hat das französische Unternehmen (Decathlon) traditionell seinen Hauptsitz.Info: Unter dem Namen Van Rysel werden ausschließlich sportliche Rennräder vertrieben – es werden hierunter keine MTBs, Citybikes etc. Van Rysel Ultra CF (6,9 kg, Dura Ace) – unter 3.600€ (1 Details siehe Shop!)

A true racing bike, the Ultra RCR will help you push your limits. 5 /5 (3) Online Bestellung.

Wer lieber eine arrivierte Rennradmarke auf dem Rahmen hat und bei gleichen Komponenten bereit ist, einiges mehr auf den Tresen zu legen, der sollte sich bei den Rennrädern der Mitbewerber umschauen.

Shimano Dura Ace 11-fach Elektro-Gruppe, Laufräder: Mavic Cosmic Pro SL UST

Schrittlänge wird für die Berechnung der Rahmenhöhen auf allen weiteren Modellseiten übernommen.8 lokale Van rysel-Fahrradläden in der Umgebung von Unsere Fahrrad-Alternativen mit ähnlicher Ausstattung.

A true racing bike, the 940CF will help you push your limits. Damit du keine weiteren nützlichen Videos aus der Welt des Radsports mehr verpasst, empfehlen wir dir unbedingt, In 2014 als Rennrad-Blog gegründet, hat sich Speed-Ville.de zu einer führenden Rennrad-Community entwickelt – Join us on our rides!Tritt unserem Team als Redakteur (gegen Rechnung) bei und bereichere unsere Radsport-Community mit deinen spannenden Artikeln aus der Welt des Trainings, der Rennrad-Technik u.v.m.Wir freuen uns auf deine aussagekräftige & inspirierende Vorstellung:©2020 Speed-Ville.de – der Rennrad-Blog für JedermannVan Rysel Ultra CF | Wie wichtig ist Marke beim Rennrad?Das Ultra CF kommt wahlweise per Dura Ace ODER Ultegra Di2:Diese Website verwendet Cookies.

financing.pdp.tooltip.label 80€

Für diese Größe gibt es noch keine Bewertung Wenn einer eins findet, schickt mir bitte eine Email.

The flagship model of the Ultra range, the Van Rysel RR940 CF Carbon 'Dura Ace' road bike offers a top performance for speed and control on the road.